CD – Review auf Trespass.ch

Mai 17, 2013

Wow, die erste CD-Kritik wurde von Trespass.ch geliefert. Wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen Zeilen und freuen uns, dass das Album zu gefallen scheint!! Jaja, das Geheimnis um unseren Bandnamen scheint fast, aber noch nicht ganz, gelüftet zu sein… Wir sind auf jeden Fall gespannt auf weitere Herleitungen 😉

Liebe Grüsse in die weite Welt!

Eure naturverbundenen, geheimnisvoll mystischen Esoteriker!

… was für Assoziationen der Name „AnamTara“ auslösen kann ist schon sehr interessant 😉

Bild

Quelle: http://www.trespass.ch/Web/de/Bands_A-Z/A/AnamTara/AnamTara_Secret_homes_and_silent_streets.htm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: